Wir auf Facebook

Hierher!

oder

Dorthin!

 

 

Sie sind überrascht weil Sie uns nicht kennen. Das ist jedoch kein Qualitätsmerkmal und wirklich nicht schlimm, nur schade. 

 

Neugier ist das als ein Reiz auftretende Verlangen, Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Seit jeher machen Menschen die Erfahrung, dass die Erkundung von Neuem mit Gefahren verbunden sein kann, oder aber ungeahnte Chancen eröffnet. 

 

 

Neuigkeiten März 2016

Unser Auftaktkonzert am 6.März im Studio in Panketal bei Berlin war gleich ein echter Knaller und zum 10 jährigen Jubiläum von LIAISONG werden wir übers Jahr mit ganzer Energie, Eure Herzen zu erobern versuchen.  
Unser neuestes Video: Versteckt vor der Welt Februar 2016

 

1.      Auf der internationalen Musikmesse in Frankfurt/M. spielen wir vom 7.-10. April  auf der Legacy Stage am Stand von FRAMUS Guitars, neben Phil X dem Gitarristen von Bon Jovie. Das wird ein interessantes Treffen und hoffentlich musikalisches Miteinander. Die Musikmesse ist alle 4 Tage! öffentlich für Jedermann und es lohnt sich sehr, diese Akustikgitarren zu probieren.  Ich jedenfalls bin total begeistert davon. 

 

2.      2016 steht für uns unter dem Stern des 10.“Geburtstages“ von LIAISONG und zu einem solchen lädt man sich Gäste ein, feiert und wünscht sich was. Bei verschiedenen Konzerten werden Musiker mit uns auf der Bühne stehen, die wir mögen, verehren, bewundern und mit denen wir gern mal (wieder) das ein oder andere Konzert zu einem Besonderen machen. 
Am 18.März ist Helmut Kandert als vielseitiger Perkussionist mit uns in Schweinfurt in der Disharmonie zu sehen/hören.
Am 20.März kommt Michael Meikel Müller mit Gitarre/Bass und was weiß ich, in Hainichen im Ratskeller dazu.
Am 6.Mai, das Berlin Konzert in der Wabe. Als „LIAISONG XXL“ Band spielen wir mit Andre Gensicke (E-Piano * die Zöllner), Andre Drechsler (Bass/Git * Pankow), sowie Christoph Keck (drums * Seefeldt).
Es haben sich schon mehrere Kollegen für andere Regionen und Termine angekündigt und ich werde dies auf unserer Termine Seite als Info einfügen.

 

3.      In der Schatzkiste sind wieder neue Dinge aus meinem Instrumenten/Technikbestand zu finden. Alles zu 100% in Ordnung und mit den kleinen Gebrauchsspuren versehen, die derartiges so wertvoll machen. (das war harte Arbeit!)  Ich habe mein Live Setup verändert und so sind einige Schätzchen überflüssig geworden, die ich gern in gute Hände weitergeben würde. Einfach mal durchschauen.
  

4.      Warwick/FRAMUS sucht junge ambitionierte Mitarbeiter , die möglichst einen musikalischen Hintergrund Git/Bass haben, richtig Bock auf Arbeiten, gut Englisch sprechen, Deutsch bitte sehr auch in ganzen Sätzen und die sich in einem nicht ganz alltäglichen Team (16 Nationen sind schon im Betrieb beschäftigt) kreativ und engagiert einbringen wollen. 
Bei Interesse Hans-Peter Wilfer verlangen: Tel.: 037422 555 0

 

5.      FEIERABEND

So, nun ziehen wir mal ganz neue Saiten auf…  Joerg Nassler & Dunja Averdung

10 Jahre LIAISONG - 2016 geben wir ALLES

Seit 10 Jahren pflegen wir unser "Liederverhältnis der besonderen Art" und haben während dessen so Einiges erlebt, gelernt und erreicht. Nicht Ruhm, noch Orden, kein Gold noch VIP Status in der Dorfbäckerei, aber wir selbst und eine erstaunliche Menge an neugierigen Fans ehrlicher, gehaltvoller Musik haben viel Freude daran. Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik und das treibt uns zu weiteren Taten. 
2016 gibt es neben vielen Konzerten mit dem aktuellen Programm "Als ich 14 war", u.a. eine LIAISONG Festwoche auf Hiddensee, in der wir ausser dem dann unpassenden Weihnachtsprogramm, alle unsere Trümpfe auf den sommerlichen Tisch hauen und jeden Abend ein anderes DUO Programm spielen werden. Termine unter Termine. Zur internationalen Musikmesse sind wir ebenso zu finden wie auf ausgewählten Plätzen unter freiem Himmel. Unser neuestes Projekt wird eine Strassenmusiktour als LIAISONG XL sein. Mit Verstärkung eines Akkordeons oder zweiter Gitarre, einer sehr ausgefallenen Stimme und einem Lachen, dass alle ansteckt, werden wir uns dem gnadenlosesten Publikum stellen, das es gibt - Nämlich dem auf der Strasse. Nun nicht gerade auf dem Grünstreifen der Stadtautobahn oder vorm Fussballstadion, aber auf facebook geben wir den jeweils aktuellen Spielort bekannt und rocken uns durchs Land bis wir das Abendessen und den gesicherten Stadtparkbankschlafplatz eingespielt haben... Das wird die Trainingsrunde, die Kür folgt später, aber das behalten wir noch ein bisschen für uns.

Hier kein Download!

Foto: D.Kittel
Foto: D.Kittel

PRIVATE KONZERTE

Wenn Ihr gern zu privaten Anlässen LIAISONG live in eurem Wohnzimmer, dem Garten, der Scheune, auf dem Floß oder einfach nur auf der Yacht hättet, dann schreibt eine E-Mail und wir schauen, wie sich das Konzert arrangieren lässt. Wir sind für fast alles zu haben und werden ganz sicher nicht enttäuschen.

Wir können jede niveauvolle Feier mit Musik bereichern und sind dabei musikalisch flexibel, professionell und pflegeleicht. Ob mit Technik & Licht oder ganz ohne Strom, Fragen kosten nix, also traut euch - ja auch Trauungen... 

 

 

Schatzkiste

Ich habe so Einiges "nachgefüllt". Stöbern, fragen und handeln... sich darüber freuen.